RTZapper

Die Zipfelbuben: Jetzt wird es heiß

SO 30.01.2011 | 22.10 Uhr | RTL

Die Zipfelbuben durften, wie auch schon 2009, den Song zur aktuellen Dschungelcamp-Staffel beisteuern. Aber wahrscheinlich wurde RTL von irgendjemandem erpresst, diese Kooperation einzugehen.

“Jetzt wird es heiß” nennt sich das billig zusammengeschusterte Machwerk, das bislang von RTL fast komplett ignoriert wurde. In Mini-Trailern war nicht mal der Refrain zu hören. Doch am Sonntag, zum Abschluss der Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, beim “großen Wiedersehen”, durften die Jungs ihren kompletten Song präsentieren.
Dass Sonja Zietlow und Dirk Bach das danach unfassbar peinlich, ist nur verständlich. “Jetzt wird es heiß” ist ein langweiliges Lied. Es ist plump, katastrophal einfallslos und geht meilenweit am Ohr vorbei.
Dafür kann es eigentlich nur eine Strafe geben: Ab ins Dschungelcamp mit den Zipfelbuben. Allerdings dann, wenn keine deutschen Kameras mehr vor Ort sind. Muss ja nicht jeder mitbekommen.

Hits: 1653

Einen Kommentar schreiben: