Countdown New York (3): Gestrichen

(2) -> 24.1.2011

Na toll! Die Reise nach New York hat noch nicht mal begonnen, schon gibt’s die erste schlechte Nachricht. Unser gebuchter Flug ist gestrichen worden.
Nun müssen wie also umbuchen, was uns glücklicherweise nicht mehr kostet als wir schon ausgegeben haben. Wir könnten nun einen Tag früher bereits fliegen oder einen Tag später.
Und das kommt widerum darauf an, ob wir unser Appartment ebenfalls einen Tag früher beziehen können. Falls das nicht geht, schenken wir uns die weitere Zimmersuche für eine Nacht und fliegen eben einen Tag später.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. Und das ist auch klar: Falls wir bei dem „neuen“ Flug dann in Turbulenzen geraten sollten, werde ich echt sauer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Countdown New York (3): Gestrichen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert