Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Die Affäre Jay K.

MI 26.01.2011 | 22.15 Uhr | RTL

Dschungelsoap, Folge 13. Und eine Frage vorweg: Kann man gerichtlich belangt werden, wenn man sagt: Ich glaube, Jay Khan ist ganz schön dumm.
Falls ja, dann ziehe ich meine Bemerkung natürlich gern zurück.
Wobei ich da noch eine Frage habe: Kann man gerichtlich belangt werden, wenn man fragt: Ist Jay Khan nun schwul oder nicht?
Falls ja, dann ziehe ich natürlich auch diese Bemerkung natürlich gern zurück.

Und dennoch muss man sich Sorgen machen um den Ex-US5-Sänger. Nachgedacht hat er ja natüüürlich nie darüber, Dschungelkönig zu werden. Deshalb schaute er auch so verbissen, als er wieder nur knapp am Auszug vorbeischrammte.
Deshalb veranstaltet er wohl auch das eklige Schmierentheater mit Indira. Gibt Regieanweisungen, dass man sich gleich am Teich treffen wolle. Spielt da eine rührende Liebesszene. Bespricht sich, was man denn im Interview über den anderen sagen wolle. Und dass alle anderen ja total doof seien. Und Teamkollege Peer sowieso der letzte Penner. Könnte es sein, dass die geschasste Sarah K. doch recht hatte, als sie erzählte, was Jay (angeblich) vorhatte?

Entweder macht uns RTL was vor und hat die ganze Story vorher geschrieben. Oder Jay ist von allen guten Geistern verlassen. Ist dieser Mann tatsächlich so doof, dass er glaubt, seine Intrigen und Pläne würde keine Kamera und kein Mikrofon mitbekommen? Ist er wirklich so doof, dass er glaubt, dass das Publikum so etwas mag?
Wie auch immer: Krasse Scheiße, das.

Und: Peer for Dschungelkönig!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Die Affäre Jay K.“

  1. RT

    Und Jay hat nichts damit zu tun?

  2. Felix

    Nee, nicht dass ich wüsste. Ist er denn so ein Jodelspezialist?

  3. RT

    Achso, ich konnts noch nicht hören, erst zu Hause.

  4. Felix

    Du kommentierst, ohne zu wissen, was ich meine? Sehr mysteriös. 🙂

  5. RT

    Ich habs ja nicht kommentiert, sondern eine Frage gestellt. 😉

    Na ja, auf Malle könnte sie mit dem Schund Erfolg haben. Aber muss ja schon schlimm um sie stehen…

  6. Felix

    Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich’s finden soll. Es ist ja irgendwie auch recht lustig selbstkritisch und mit ganz guten Einfällen.

  7. RT

    Na ja… Platz 1 wirds wohl trotzdem nicht. Also, hoffentlich nicht. Heutzutage weiß man ja nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert