Turm: Kunde erstattet Anzeige

Ein Kunde der Oranienburger Turm-Erlebniscity hat Anzeige gegen die städtische Gesellschaft erstattet. Das berichtet „Die Mark Online“.
Es geht um die neuen Preise für Mitglieder des Fitnesscenters. Sie dürfen Sauna und Spaßbad nur noch 30 Minuten frei benutzen, danach kostet es 2 Euro. Bis Jahresende war die Benutzung für sie frei.

Die Verbraucherzentrale und weitere Rechtsexperten halten das Vorgehen des Turm-Managements für rechtwidrig, sie rieten den Kunden, auf den alten Konditionen zu beharren. Die Turm-Mitarbeiter lassen sich darauf jedoch nicht ein.
Polizeisprecherin Ulrike Glanz bestätigte, dass es eine Anzeige gegen den Turm gegeben habe.

Unterdessen sollen von den 1340 Mitgliedern des Turm-Fitnessclubs bereits viele gekündigt haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert