Fort Boyard

DI 11.01.2011 | 20.15 Uhr | kabeleins

Ex „Star Search“-Star Martin Kesici steht drauf, gequält zu werden. Anders ist es nicht zu erklären, dass er ständig in den Restpromishows der ProSiebenSat.1-Gruppe mitmacht. Im vergangenen Sommer sperrte ihn ProSieben in „Solitary“ in eine Kammer, nun muss er auf einer französischen Festung am Seil hängend eine Mauer raufklettern.

Es ist übrigens nicht irgendeine französische Festung. Es ist „Fort Boyard“ und damit die Show, die erstmals bei Sat.1 lief – vor 20 Jahren!
Es kam damals schon nicht sooo doll an, ProSieben versuchte es vor einigen Jahren noch mal und scheiterte. Und schon wird kabeleins eben noch mal daran scheitern.
Kein Wunder: Wer will schon Leute dabei beobachten, die angeblich Stars sind, weil sie in der „K11“-Dokureihe mitspielen, wie sie nach irgendwelchen Schlüssel suchen?

Und warum wirken die Moderatoren Andrea Kaiser und Alexander Wesselsky wie kaputte Aufziehpuppen, die ihren Text aufsagen, als ob sie ihn vom Prompter ablesen und dabei in der Gegend stehen wie schausfensterpuppen, die die neueste Tangamode präsentieren?

Uncool. Von vorne bis hinten. Kommt nicht bald mal eine Flutwelle, die der Festung ein schnelles Ende bereitet?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert