Turm: Kunden schalten Anwälte ein

Mehr und mehr Kunden der Oranienburger Turm-Erlebniscity schalten ihren Anwalt ein. Wie berichtet dürfen 1340 Kunden mit Fitnesscenterverträgen im neuen Jahr nicht mehr kostenlos in die Sauna und ins Bad wechseln.
So schildert eine Oranienburgerin in Leserbriefen an die Märkische Allgemeine und den Oranienburger Generalanzeiger, dass Neukunden noch im November nicht auf die zu erwartenden Konditionen hingewiesen wurden, stattdessen sei bestätigt worden, dass Sauna und Bad für Fitnesscenternutzer frei sei.

Marketing-Chef Werner Siegler verteidigt sich erneut und kommentierte den Protest: „Das ist doch normal, wenn man lieb gewordene Gewohnheiten gestrichen bekommt, die aber niemals Vertragsbestandteil gewesen sind“, sagte er dem OGA. Juristen bewerten die Lage laut dem Blatt allerdings anders.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert