Oberhavel TV: Himmelslaterne für Christin

DI 04.01.2011 | 2.40 Uhr (Mi.) | Oberhavel TV

Das ist mutig: Ein gewisser Gianluca steht im Winterwald und lässt eine Himmelslaterne steigen. Das Feuer lodert ordentlich. Er macht das im Fernsehen, und das ist alle halbe Stunde zu sehen. Dabei sind diese Himmelslaternen verboten. Blöde Sache, das.

Aber wenn man verliebt ist, da schert man sich nicht um irgendwelche dummen Verbote. Gianluca liebt Christin, und das lässt er sie über Oberhavel TV wissen. Sein Anzug ist ihm etwas zu groß, im Hintergrund klimpert Klaviermusik vor sich hin, neben ihm lodert das Feuer im Kamin.
Und weil Kai Pflaume blöderweise immer noch für Sat.1 und immer noch nicht für Oberhavel TV Leute verkuppelt, musste der junge Mann allein vor sich hinreden und seine Liebeserklärung vom Blatt ablesen.
Verzaubert war er von ihr, von ihrem Antlitz, er verlor den Kontakt, dann aber kamen sie zusammen, aber er hatte Angst verletzt zu werden und und und…

Ob sich Christin freut, dass ihr potenzieller Partner alle 30 Minuten um sie schmachtet, ist unklar. Irgendwie ist es schon sehr aufdringlich, fast wie ein Stalker.
Ob Oberhavel TV in Zukunft weitere Singles verkuppelt, bleibt wohl auch noch offen. Mein Vorschlag: „Oberhavel In Love“. Moderation: Christian (Pause) Erhardt-Maciejewski und Mo. Das wird eine Show! Also, ich würd’s gucken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert