Lindenstraße: Iffi und Klaus

SO 12.12.2010 | 18.50 Uhr | Das Erste

Ach, war das schöööön! Eine Hochzeit, die am Ende tatsächlich eine Hochzeit ist und nicht nur eine Feier der Liebe. Und die Sportfreunde Stiller, die auf der Lindenstraße „Ein Kompliment“ singen.

Die Feier zum 25. Geburtstag der Endlosserie ist der ARD gelungen. Eine emotionale Geschichte, der eine oder andere Schauspieler, der einmalig in die Lindenstraße zurückkehrte, eine packende Seitensprungstory und der Beginn eines Sorgerechtsdramas.
Folge 1306 am Sonntag zeigte, dass einerseits gefeiert und zurückgeblickt werden durfte auf 25 Jahre. Aber andererseits legte Produzent Geißendörfer den Grundstein für weitere Geschichte in den nächsten Jahren.

In den vergangenen 25 Jahren gab es viele tolle Augenblicke in der Lindenstraße. Der am Sonntag gehörte dazu. Danke dafür.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert