RTZapper

Tagesschau / EinsExtra aktuell

SA 13.11.2010 | 17.00 Uhr | EinsExtra

Bei EinsExtra scheint niemand so genau einen Plan zu haben, was man da eigentlich über den Sender schickt. Hauptsache, es läuft überhaupt was.
Am Sonnabendnachmittag übernahm EinsExtra die 17-Uhr-“Tagesschau” aus dem Ersten. Topmeldung: Die Freilassung der Oppositionspolitikerin in Suu Kyi in Burma – mit Korrespondentenbericht.

Um 17.03 Uhr endete die “Tagesschau”. Nach einer kurzen Pause folgte “EinsExtra aktuell”. Los ging es mit Meldungen der “Tagesschau”. Topmeldung: Die Freilassung der Oppositionspolitikerin in Suu Kyi in Burma – mit Korrespondentenbericht. Und nicht nur mit demselben Korrespondentenbericht, sondern auch mit exakt demselben Einleitungstext des Sprechers.
Hält EinsExtra seine vier Zuschauer für so vergesslich, dass sie innerhalb von fünf Minuten zweimal dasselbe senden? Gab es keine weiteren spannenden Meldungen. Oder ist der Sparzwang schon so groß?

Hits: 77

Einen Kommentar schreiben: