Ahnungslos – Das Comedyquiz mit Joko und Klaas

DI 09.11.2010 | 22.45 Uhr | ProSieben

Da muss die junge Frau aber ganz schön lachen. Sie wurde grad mit einer versteckten Kamera gefilmt. „Kennen Sie ,Ahnungslos‘?“, fragt der junge Moderationsschnösel die Frau. Und sie schlägt die Hände vor den Kopf – sie weiß Bescheid. Toll!
Komisch nur: Die Frau kann „Ahnungslos – Das Comedyquiz mit Joko und Klaas“ noch gar nicht kennen, denn die ProSieben-Reihe feierte am Dienstag erst ihre Premiere. Und der Film war auch noch der allererste in der allersten Folge. Da die Frau zu fragen, ob sie denn „Ahnungslos“ kenne, mutet merkwürdig an. Und noch merkwürdiger, wenn sie die Sendung kennt.

Aber dem Fernsehen kann man ja heutzutage sowieso nicht mehr trauen.
Und sind Joko und Klaas in ihrer MTV-Show „Home“ meistens recht locker-lustig, ist ihre Quizvariante bei ProSieben eher so mittel. Wenn verkleidete Moderatoren fremden Leuten Fragen stellen, ist das eben noch nicht so wirklich lustig. Echte Pointen fehlen.
Vielleicht werden die ja nächste Woche nachgereicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ahnungslos – Das Comedyquiz mit Joko und Klaas“

  1. kibachiyo

    Pointen werden nächste Woche nachgereicht?
    Darauf würde ich mich nicht verlassen.

  2. RT

    Vielleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert