Volojahre (68): Der totale Internetexperte

(67) -> 6.11.2010

Ich blogge. Das dürfte an dieser Stelle niemanden überraschen. Und weil ich blogge, bin ich der große Internetexperte und interessiere mich ausnahmslos für alles, was im Internet passiert und mit dem Internet zu tun hat. Zumindest denken das einige Leute.
Mein Chef ist daran nicht ganz unschuldig. Seitdem er einmal mitbekommen hat, dass ich im Internet schreiberisch aktiv bin, erzählt er allen, ich sei der große Internetfreak.
Ganz falsch ist das nicht, nur leider interpretieren das einige Kollegen völlig falsch.

Neulich stand eine Kollegin neben mir und meinte, dass ich doch so ein großer Internetexperte sei. Ich kam erst gar nicht dazu, zu erklären, dass das so nicht ganz stimmt. Da erzählte sie mir bereits von irgendwelchen Krediten, die man irgendwo im Internet zu vermeintlich günstigen Preisen bekommen würde. Und weil mich das ja alles so total interessiert, könne ich mich doch mal um dieses Thema kümmern.
Ähm, nun ja. Mit Krediten habe ich nun wirklich noch nie zu tun gehabt. Ich müsste auch erst mal suchen, was es damit auf sich haben könnte.
Dieselbe Kollegin sagte mir bereits ein großes Interessiere an Stromtarifen im Internet nach, weil ich mich ja, wie gesagt, so für das Internet interessiere.

Den Ruf werde ich wohl so schnell nicht mehr los. Und mal sehen, ob es mir gelingt, irgendwas zu diesen Themen rauszubekommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Volojahre (68): Der totale Internetexperte“

  1. Felix

    Wo findet man denn diesen Blog?

  2. RT

    Bitte habe Verständnis, dass ich das an dieser Stelle nicht verraten möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert