Freundinnen – Mädelsabend mit Biss!

DI 19.10.2010 | 21.15 Uhr | sixx

Hahaha, wie lustig! Hab da neulich was erlebt, mein Sohn lag nachts um drei besoffen auf einer Kreuzung. Hahaha, darauf stoßen erst mal an! Cin cin!

Herzlich Willkommen im Plapperuniversium des Frauensenders sixx. Jeden Dienstagabend trifft sich eine Runde „Freundinnen“ zum „Mädelsabend mit Biss!“. Man könnte es aber auch blödes Gequassel ohne Biss nennen.
Da stehen ein paar Frauen in der Küche rum und labern. Eigentlich nichts Besonderes. Als Mann möchte man da in der Regel nicht dabei sein. Insofern ist diese Gesprächsrunde bei sixx schon ganz richtig aufgehoben.

Stößchen! Hahaha, aber dabei angucken, ne, sonst haben wir sieben Jahre schlechten Sex! Hahaha! Komm, lass uns noch was trinken!

Mit dabei ist auch Estefania Küster, die Ex von Dieter Bohlen – von Beruf Ex von Dieter Bohlen. Auch sie hat im Mädelsabend eine unglaublich aufregende und em – pö – ren – de Geschichte zu erzählen. Also das war nämlich so: Sie nahm sich mal einen Leihwagen, ne, und da ist sie auf ein Taxi draufgefahren. Prost, ne?! Und der Polizist meinte dann, das sei ja alles nicht schlimm, weil ja der Dieter Bohlen alles zahlt. Waaaaas??? Aaaach, höööör aaaauf! Stößchen erstmal! Prösterchen! Hicks! Und dabei bin ich doch schon lange von Dieter getrennt. Stößchen! Der ist doch bestimmt nur neidisch und so. Voll blöd! Prösterchen! Hahaha!

Eine Kopfschmerztablette, bitte! Und läuft nicht grad bei DMAX irgendwas für harte Jungs? Irgendwas mit Autos? Und Werkstätten? Ja? Welch Glück!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert