heute journal: Razzia bei Obermanns

MO 13.09.2010 | 21.45 Uhr | ZDF

Und nun das „heute journal“ – mit Maybrit Illner.
Guten Abend, meine Damen und Herren. Die Topmeldung des Tages: Bei meinem Mann war heute Razzia, war ein bisschen ungemütlich zu Hause. Ich hab das mal gefilmt, sehen Sie dazu jetzt mein Homevideo. Bitte entschuldigen Sie die verwackelten Bilder, ich kam gerade aus dem Bad.

Wäre das nicht mal ein schöner Beginn für das „heute journal“ im ZDF? Leider kam es dazu nicht. Als bekannt wurde, dass beim Telekom-Chef René Obermann eine Razzia stattfand, hat seine Frau Maybrit Illner die Moderation des „heute journals“ am Montagabend abgesagt. Stattdessen berichtete Claus Kleber über die Geschehnisse bei Obermanns.
Dabei wäre das doch eine schöne neue Rubrik für die Nachrichtensendung: der Obermann-Illner-Videoblog. Das Neueste aus der Familie.

Hoffentlich schafft es Obermann bald wieder aus den Schlagzeilen, denn sonst hat das ZDF ja völlig umsonst Frau Illner fürs „heute journal“ engagiert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „heute journal: Razzia bei Obermanns“

  1. […] Weil beim “heute journal” nun ein Platz frei ist, darf Maybrit Illner ran. Außer, wenn bei ihrem Mann, dem Telekom-Chef René Obermann, eine Razzia ist, dann lässt sie sich doch lieber vertreten. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert