ZDF-Fernsehgarten: Gaby Baginsky

SO 12.09.2010 | 11.00 Uhr | ZDF

Die arme Gaby Baginsky. Sie hat es momentan wirklich nicht einfach. Den Sendern reicht es nicht mehr, dass sie ihre Schlager trällert. Die Sängerin muss stattdessen eine Mutprobe nach der nächsten absolvieren.
In der unsäglichen RTL-Promiqualsause „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“ musste sie sich aus 30 Metern Höhe rücklings in einen Pool stürzen.

Und nun auch das ZDF. In Mainz sind sie auf den Geschmack gekommen und dachten sich wahrscheinlich: Die Gaby macht das schon. Neben ihrem Geträller stand also am Sonntag im „ZDF-Fernsehgarten“ erneut eine Mutprobe. Mit einer Art Trecker und Anhänger musste sie sich über unebenes Gelände fahren lassen. Im Affenzahn durch den Schlamm und über die Hügel. Die am Ende völlig verdreckte Schlagersängerin machte gute Miene zum bösen Spiel. Ob sie mit ihrem Image der Action-Baginsky aber glücklich wird? Bestimmt nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert