RTZapper

Just The Best – Der große Musiktest

SO 29.08.2010 | 20.15 Uhr | RTL II

Politisches Kabarett scheint nicht sehr reich zu machen. Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, warum Florian Schroeder, bislang eher aus Kabarettsendungen und von Bühnenshows bekannt, plötzlich ein belangloses Musikratequiz auf RTL II moderieren muss.

Irgendwie wirkt der Mann ein wenig deplatziert, wie er da so neben Ex-No-Angel Sandy Mölling steht und krampfhaft witzig sein muss. Oder wenn Schroeder mit der Stimme von Herbert Grönemeyer eine Quizfrage stellen muss. Wenn vor ihm Tussialarm herrscht, indem Pochers Ex Monica Ivancan und Collien Fernandes vor ihm sitzen und blöd rumgackern.

Von der eigenen Politsatireshow zum Irgendwas in einem bekloppten RTL-II-Quiz. Ansager in “Just The Best – Der große Musiktest”. Ich habe bislang von Florian Schroeder ziemlich viel gehalten. Heute gab’s den Dämpfer.

Hits: 5798

Einen Kommentar schreiben: