RTZapper

Shop 24 Direct: Andreas Martin

MO 02.08.2010 | 2.30 Uhr (Di.) | Super RTL

Dass Super RTL nachts auf seine schäbigen Call-in-Gewinnshows verzichtet, ist sehr erfreulich. Dafür veranstaltet der Kinder- und Familiensender nun jede Nacht einen Schlagerterror der besonders anstrengenden Art. Jeder Schlagerheini, der mal angesagt war oder glaubt, mal angesagt gewesen zu sein, darf nachts in ewig langen Infomercials seinen CD-Ramsch präsentieren.

Und Andreas Martin darf das sogar in der Dauerschleife. Seine Songs müssen echt der absolute Hammer sein. Denn seine 78 (!) besten (!!) gibt es auf einer Vierer-CD-Box (!!!). Wahrscheinlich war für den 79., noch einzigen fehlenden Song, kein Platz mehr.
Seine Lieder heißen “Deine Flügel fangen Feuer” (den kenne ich peinlicherweise sogar) oder “Ich fang dir den Mond”. Angeblich fehlt der in keiner Disco. Was anzuzweifeln ist. Oder Andreas Martin hat eine andere Definition von Disco als ich.
Er schaue dem Volk auf den Mund, säuselt die Moderationsschauspielerin, die dafür Geld bekommt und deshalb so tun muss, als ob sie das alles ernst meint. Wenn es wirklich so ist, dass Andreas Martin auch mir auf den Mund schaut, dann sage ich: Danke, du kannst aufhören.

Und, liebe Leute bei Super RTL. Andreas Martin in der Dauerschleife – das muss doch nun wirklich nicht sein. Habt ihr denn die lustige Infomercial mit den Amigos nicht mehr?

Hits: 93

Einen Kommentar schreiben: