RTZapper

Maybrit Illner: Gluthitze hier, Ölpest dort – Nimmt die Natur Rache an uns?

DO 22.07.2010 | 22.15 Uhr | ZDF

Eigentlich hat Maybrit Illner ein Lob verdient: Sie ist als eine der wenigen Talker bislang noch nicht in die Sommerpause gegangen. Anne Will ist in den Ferien. Plasberg ebenfalls. Maischberger auch, Beckmann meldet sich auch erst in einigen Wochen zurück. Nur Frau Illner will nicht in den Urlaub.

Aber vielleicht sollte sie doch mal. “Gluthitze hier, Ölpest dort – Nimmt die Natur Rache an uns?”, hieß das Thema der Sendung von dieser Woche. Was für ein Schocker! Das ist doch glatt mal wieder Sommer, und dann ist er auch noch heiß! Dass das noch nicht so dolle ist, scheinen die Talkshowmacher auch mitbekommen zu haben, weshalb sie einfach auch noch die Ölpest in den USA mitdiskutieren ließen.
In der Vorwoche war das Ganze nicht viel spannender: Da ging es um die Bahn, und es war klar: Die Bahn ist böse. So weit, so öde.

Also, Frau Illner, haben Sie nicht doch Lust auf Urlaub?

Hits: 82

Einen Kommentar schreiben: