RTZapper

Uhrengalerie

FR 07.05.2010 | 4.00 Uhr (Sa.) | QVC

Du kannst nachts nicht schlafen? Dann habe ich den ultimativen Tipp für dich: Schalte einfach den Einkaufssender QVC ein. Die lullen dich auch mitten in der Nacht ein – und zwar live.
Es ist kurz nach 4 Uhr in der Nacht zum Sonnabend, auf QVC ist die “Uhrengalerie” zu sehen. Gerade geht es um ein Quarzwerk mit einem echten Rubin. Und auf der Uhr ist tatsächlich die aktuelle Uhrzeit zu sehen: 4.03 Uhr.
Welcher arme Moderator muss um diese Zeit live auf Sendung gehen? Was hat er nur verbrochen? Am Tage zu wenig verkauft? Und wer sieht ihm zu? Auch solche Leute wie ich, die gerade nicht einschlafen können?

Aber der Moderator macht das gut. Ganz ruhig und gelassen spricht er über seine Uhr. Keine Musik im Hintergrund, kein Gekreische und Gegackere. Nur ein Mann, der von seiner Uhr säuselt.
Keine Ahnung, ob er auch nur eine einzige Uhr verkauft, aber er macht sein Ding als Sandmännchen trotzdem gut. Es dauert keine zwei Minuten und ich bin einge……….

Hits: 165

Einen Kommentar schreiben: