RTZapper

ran – Europa-League-Halbfinale: Hamburg – Fulham

DO 29.04.2010 | 20.15 Uhr | Sat.1

Tja, da fällt der Fußballabend am 12. Mai wohl für mich aus. Der Hamburger SV hat’s vergeigt. Die Fußballer haben das Finale verpasst, gegen Fulham verloren. Und dabei lag Hamburg lange vorn – zumindest, als ich ein paarmal reingezappt habe.
Denn eigentlich finde ich Fußball erst spannend, wenn es ums Finale geht. Wenn die Bayern in der Champions League im Finale antreten, werde ich dabei sein. Auch wenn ich die Bayern nicht mag, das Ding müssen sie natürlich gewinnen. Beim Bundesliga-Finale werde ich eine weitere Fußball-Interesse-Ausnahme machen. Und dann ist ja bald auch noch die WM.

Vielleicht ist es ja ganz gut, dass es Hamburg nicht geschafft hat. So viel Fußball hätte ich ja gar nicht verkraftet.

Hits: 3835

Einen Kommentar schreiben: