Ich bin Boes

SA 17.04.2010 | 22.30 Uhr | RTL

Haha, das ist ja mal witzig. Eine Lehrerin spricht mit ihren Schülern über das Vorspiel. Schon mal’n Knaller. Sie setzt sich aufreizend vor einen ihrer Schüler. Und sagt das Wort: frigide. Lacher! Ein Schüler kaut Kaugummi. Die Lehrerin küsst den Jungen und bekommt so den Kaugummi. Wahnsinn, diese Lacher. Und dann: Stillarbeit, aber in Unterwäsche. Unfassbar, dieser Humor, man kommt aus dem … Staunen nicht mehr heraus.
„Ich bin Boes“ bei RTL schafft nämlich ein sehr interessantes Kunststück. Die Comedyreihe mit Mirja Boes kommt komplett ohne Pointen aus. Haarsträubend unlustige Geschichten, hoffnungslos langweilige Geschichten und das auch noch grottenschlecht gespielt.

Wer schreibt denn da bitte die Drehbücher? War das vielleicht ein Wettbewerb, bei dem Frau Boes knallhart die miesesten Gas in ihre Show aufnahm? Selten wurde jedenfalls so konstant eine Pointe nach der anderen versemmelt. Aber Mirja Boes scheint sich für den Schund ja nicht zu schade zu sein. Andererseits: Marja Boes war noch nie besonders lustig, weshalb ihr der nicht vorhandene Witz in „Ich bin Boes“ wahrscheinlich nie aufgefallen ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ich bin Boes“

  1. LukasO

    Das Format konnte mich auch nicht überzeugen und Boes sowieso noch nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert