ProSieben-Videopremiere: Lena Meyer-Landrut – Satellite

DI 16.03.2010 | 20.13 Uhr | ProSieben

Lena, überall Lena! Wer kurz vor der Primetime zu ProSieben gezappt hat, konnte den Videoclip zu „Satellite“ von unserer Songconest-Hoffnung Lena Meyer-Landrut sehen.
Und wer weiterzappte, zu Sat.1, auch. Und auf kabeleins auch. Und bei N24 auch.

Bei ProSieben nannte sich das Ganze mal wieder „Videopremiere“. Und wieder hat ProSieben dabei ein bisschen geflunkert. Denn die wirkliche Videopremiere fand bereits gut 20 Minuten vorher im Ersten statt. Kurz vor der „Tagesschau“ lief dort der Clip in voller Länge. In wirklicher voller Länge, ganz im Gegensatz zur, hüstel, ProSieben-Videopremiere. Ein Hoch auf die ARD, die den Clip zudem nicht mit einer fetten Dauereinblendung zudonnerte.

Davon mal abgesehen: Besonders einfallsreich ist Lenas Clip nicht. Zu sehen ist: Lena. Und Lena. Und Lena. Und dann noch Lena. Aus zig Blickwinkeln in einem kleinen Studio. Auch wenn der Film in nur einer Nacht, direkt nach der Show am Freitag, entstand: Ein bisschen mehr Abwechslung hätte ruhig sein können. Lena hätte ja schließlich nicht in jeder Einstellung zu sehen sein müssen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „ProSieben-Videopremiere: Lena Meyer-Landrut – Satellite“

  1. Rolf Michahelles

    Stefan Raab hat es meiner Meinung nach überzogen. Lena ist zwar tatsächlich kein One-Hit-Wonder mehr, aber man bekommt das Gefühl, dass sie gerade verheizt wird. Musste das denn wirklich sein, dass sie ihren Titel verteidigt? Ein bisschen Monotonie ist da irgendwie vorprogrammiert. Dabei ist Lena anders als die DSDS-Zombies wirklich begabt und strahlt mehr Sympathie aus, als alle „Superstars“ in Kombination.

  2. RT

    Na ja, jetzt gerade ist es ja ein bisschen ruhiger um sie, hab ich das Gefühl. Ist auch ganz gut so, bevor im Mai der echte Hype wieder losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert