Deutschland sucht den Superstar – Die Entscheidung: Zwei Argumente weniger

SA 20.02.2010 | 23.25 Uhr | RTL

Ob RTL schon nervös wird? Am Sonnabend wählten die Zuschauer Kandidatin Steffi aus dem DSDS-Zirkus raus. Damit stehen sieben Männer nur noch zwei Frauen gegenüber. Das gab es in der Geschichte der Castingshow noch nie.

Steffis herausragende zwei Argumente waren den Zuschauern offenbar nicht gut genug. Dabei hat der Sender Steffis Titten doch oft genug in Szene gesetzt. Und die „Bild“ war auch schon dankbar für die entsprechenden Fotos.
Und nun? Fällt in diesem Jahr der Zickenkrieg aus? Müssen nun die Jungs für Skandale sorgen? Muss der schüchternde Marcel nun in jeder Show erzählen, dass er eine ungeküsste Jungfrau ist?
RTL wird sich schon was einfallen lassen, da bin ich mir sicher. Die werden ihre Superstar-Suche bestimmt nicht zu einer öden Veranstaltung verkommen lassen. Auch ohne Tittenalarm.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert