DJ Ötzi & Karel Gott: Fang das Licht

DI 16.02.2010 | 19.11 Uhr | Antenne Brandenburg

Gott ist cool! So cool, dass er mit Bushido und DJ Ötzi gemeinsame Sache macht.
Mit Gott meine ich nicht den Herrn, der wohl über uns wacht, der ist wahrscheinlich in seinen guten Momenten auch ganz schön cool. Nein, ich meine den Karel. Den Gott aus Prag.

Mit dem „Biene Maja“-Song ist er sowieso schon in unseren Herzen vertreten. Gott kann aber auch anders. „Für immer jung“ heißt sein Lied, das er gemeinsam mit Bushido aufgenommen hat. Und ich mochte es. In Bushidos Film „Zeiten ändern dich“ hat Karel Gott ebenfalls einen wunderbaren Auftritt.

Das hat ihm aber nicht gereicht. Gott möchte auch weiterhin auf Partys und in den Charts eine Rolle spielen. Den 80er-Jahre „Fang das Licht“ peppte er nun gemeinsam mit DJ Ötzi auf. Antenne Brandenburg spielte das Lied am Dienstag im Abendprogramm. Okay, das Ding schleimt natürlich ganz schön, aber ich kann nicht anders: Mir geht das Herz auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert