Die Oliver Pocher Show: Kalle und Ralle

FR 05.02.2010 | 22.20 Uhr | Sat.1

Zwei Puppen stehlen Oliver Pocher die Show. Seit gestern heißen sie Kalle und Ralle. Zwei Baby-Zwillinge, das eine rau und böse und das andere mit heller Stimme – und auch böse. Während Pochers Stand-Up zu Beginn seiner Show quatschten sie dauernd dazwischen und sorgten meistens für die besseren Witze, die besseren Lacher.

Der Puppenspieler dahinter – oder besser: darunter – ist Martin Reinl. Und er ist begnadet. Bekannt wurde er durch seine Puppen in der WDR-Show „Zimmer frei!“. Die sprechenden Klorollen. Der Hund Wialdi. Alle frech, alle extrem lusti, alle sehr einfallsreich. Nun sorgt Reinl in der „Oliver Pocher Show“ für Lacher. Die beiden Babys entwickeln sich zu einem ungewöhnlichen Sidekick. Und es funktioniert.

PS: Pocher ist Papa einer Tochter. Glückwunsch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert