Der schöne Morgen: Seiffert vs. Jauch

MO 25.01.2010 | 5.05 Uhr | radioeins

Fast hätten die Hörer von radioeins auf ihren Morgenmoderator Marco Seiffert verzichten müssen. Wer weiß, wie lange er den „schönen Morgen“ noch moderiert hätte, wäre er als Gewinner der Million bei Günther Jauchs RTL-Quiz „Wer wird Millionär?“ aus dem Studio gegangen.

Am Ende gewann Seiffert aber „nur“ 125000 Euro. In der Show am Freitag wusste er nicht, wo der Oktober 1867 nur rund drei Wochen dauerte. In Alaska nämlich.
Nun kauft sich Seiffert eine Wohnung in Berlin-Tegel und wird weiterhin zweiwöchentlich nach Potsdam düsen und die Morgenshow moderieren. Gott sei Dank!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Der schöne Morgen: Seiffert vs. Jauch“

  1. Ich habs gesehen! Und ich hatte die gleiche Überlegung wie der Publikumskandidat; nur dass ich definitv wusste, dass in der Zeit Alaska übereignet wurde 😛

  2. RT

    Ja, schade. Und dieser komische Typ, der als Zweiter sagen durfte, was er denkt und sich sooo sicher war, hat ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert