RTZapper

Die Model-WG

DO 14.01.2010 | 20.15 Uhr | ProSieben

Den Job in Heidi Klums Modeljury ist Peyman Amin los. Arbeitslos ist er dennoch nicht, denn er ist jetzt der Chef in der “Model-WG” von ProSieben, dem neuen Langweilierformat am Donnerstagabend. Vielleicht war das auch Heidis Kündigungsgrund, weil sie ja eventuell Pickel bekommt, wenn ihre Handlanger plötzlich eine eigene Sendung haben.

Die “Model-WG” ist die moderne, aber keineswegs spannendere Version von “Drei Engel für Charlie”. der Unterschied ist, dass wir es nicht mit Engeln zu tun haben. Auch mit mehr als drei. Und mit Peyman. Der klingelt immer mal wieder durch, um den Mädels mitzuteilen, wer denn gerade mal wieder einen Modeljob bekommen hat. Fotoshooting in London, Aline, setz dich in den Flieger. Und Sarina hat auch einen Job bekommen. Aber nicht jede hatte so viel Glück.
Und das alles voll dokumentarisch, natürlich ohne Einfluss und Script. Und ohne Hirn natürlich auch.

Belanglos, absolut überflüssig, langweilig und albern. Das ist also die neue Dokureihe auf ProSieben. Tolle Primetime.

Hits: 22

Ein Kommentar zu “Die Model-WG”

  1. Flug

    Also ich bin absolut deiner Meinung. Die Doku dannach ist aber auch nicht die Beste. Einem Päärchen zuzuschauen wie sie eine Pizzeria eröffnen. Naja, kein Komentar!
    Nach den Dokus fängt sie leider wieder an die Mutter aller Shows!

Einen Kommentar schreiben: