Weihnachtsparadies: Bergfest und Countdown

Bergfest im Weihnachtsparadies. Meine Serie, die in einem Binzer Seniorenheim spielt, nimmt langsam, aber sicher Gestalt an. Und ich gebe zu: Ich habe ein bisschen getrödelt. Deshalb ist eben auch jetzt erst Bergfest.

12 der 24 Kapitel sind fertig. Oder besser: fast fertig. Denn erst an dem Tag, an dem sie auf dieser Seite veröffentlicht werden, können auch die aktuellen Bezüge, die es in einigen Folgen gibt, eingefügt werden. Aktuelle Schlagzeilen, wetterinfos oder was eben sonst noch im Dezember 2009 passieren wird.

In einem Monat geht’s dann los, und ich hoffe, dass dann auch die restlichen 12 Kapitel fertig sind.
Der Stand der Dinge steht am Ende der „Schwuttke“-Seite.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert