Mein BMW und ich (4): Minuten der leuchtenden Wahrheit

(3) -> 1.7.2009

Am Montagvormittag schlug mal wieder eine Stunde der Wahrheit für mich. Aber vor allem für meinen BMW.
Lichttest.
Momentan kann man ihn in vielen Werkstätten kostenlos erldigen lassen. Und bis heute Nachmittag auch in Neuruppin, auf dem Parkplatz des großen Einkaufszentrums.

Bisher verliefen Tests oder Werkstattbesuche ja immer nicht ganz so positiv ab. Zumindest mein Geldbeutel war danach immer ziemlich erschöpft.
Der Testmann fuhr mein Auto die Rampe hoch, in einen kleinen Container.
Und dann ging es los.
Blinker. Bremslicht. Dritte Bremsleuchte. Scheinwerfer, Fernlicht. Und so weiter.

Der rechte Scheinwerfer leuchtete zu tief und musste neu eingestellt werden. Aber ansonsten: bestanden.
Unglaublich, aber wahr! Mein Auto hat diesen Test bestanden. Es darf gefeiert werden!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mein BMW und ich (4): Minuten der leuchtenden Wahrheit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert