Bahnbekanntschaften (39): Chrrrrrr!!

(38) -> 13.12.2008

Die Berliner S-Bahn fährt noch. Zumindest ein paar Waggons sind noch unterwegs. Komische Geräusche machen aber auch die.
So zumindest der Eindruck heute Abend in der Bahn zwischen dem Potsdamer Platz und der Friedrichstraße. Als sie sich in Bewegung setzt, macht sie seltsame, schnarrende Geräusche.

Aber ich habe mich getäuscht. Nicht was die Geräusche angeht, sondern die Ursache war eine andere.
In einem der Abteile lag ein Mann im Sitz und schnarchte. Schnarchte laut. Verdammt laut. „Chrrrrr!!“ Mit den Lauten sägte er wahrscheinlich nicht nur einen ganzen Wald ab, sondern auch noch die gesamte Bahnspitze sowie die Verkehrspolitiker Berlins.
Sein ganzer Körper arbeitete jedenfalls mit. Der ganze Oberkörper zog sich zusammen, als er – chrrrrrr!! – einatmete. Und löste sich wieder beim Ausatmen.
Grinsend beobachteten die anderen Fahrgäste den Geräuschemacher dieser Nacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Bahnbekanntschaften (39): Chrrrrrr!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert