Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Eisbären / Allein unter Schülern

DI 08.09.2009 | 20.15 Uhr | ZDF / Sat.1

Hannes Jaenicke der Tierschützer. Der sich für die Eisbären in Kanada einsetzt.
Hannes Jaenicke der Schauspieler. Der in einem Film um die Gunst junger Leute kämpft.
Der Tierschützer ist im ZDF zu sehen. Der Schauspieler bei Sat.1 Und das gleichzeitig. Na, was ist da denn wohl schief gelaufen. Das ist ja mal ein merkwürdiger Zufall.

Sowohl die Tierschutzdoku, die Jaenicke ein Anliegen ist, als auch der Film war eine Erstausstrahlung, und Jaenicke ist wohl der Letzte, der darüber glücklich ist.
Es kann kein Zufall sein, dass der Film parallel zur Doku läuft. Die Fernsehsender zeigen sich auf dem Rücken der zuschauer mal wieder die Zähne. Das kennen wir ja schon – ist aber immer wieder ärgerlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert