RTelenovela

Schon an Tag 1 versagt – und in Monat 3 erledigt

-> 8.5.2009

Anfang Mai öffnete in der Oranienburger Schulstraße ein Bistro im ehemaligen Backshop. Und schon an Tag 1 wusste ich: Das hält sich nicht lange. Die Betreiber boten zwar einen Mittagstisch, aber leider nicht zum Mitnehmen. Schade.
Jetzt jedenfalls steht das Bistro leer. War wohl nichts.
Vielleicht wäre ein bisschen mehr Werbung angebracht gewesen. Und wenn ich schon einen preiswerten Mittagstisch anbiete, sollte ich vielleicht auch mal in den umliegenden Büros dafür werben.
Aber wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat…

Nicht nur der alte Backshop steht leer, sondern auch das Sonnenstudio schräg gegenüber. Ich bin gespannt, wie lange der Laden leer steht.
Vom geplanten Lebensmittelladen hat man ja auch nie wieder was gehört. Große Klappe und nichts dahinter.

Hits: 34

2 Kommentare zu “Schon an Tag 1 versagt – und in Monat 3 erledigt”

  1. Carlos

    ich habe erst vor zwei wochen mitbekommen, dass “leonies backshop” ersetzt wurde, bin gespannt, wer und was nun folgt. dunkin’ donut’s oder burger king bspw. fehlen oburg ja immernoch auf dem weg zur weltsstadt 😉

    btw.: telenovela = falsche kategorie?

  2. RT

    Stimmt, da geht noch was.
    Die Kategorie ist richtig, weils ja keine reine Oranienburg-Nachricht ist…

Einen Kommentar schreiben: