RTZapper

Giulia in Love?!

DO 02.07.2009 | 20.15 Uhr | ProSieben

Sie ist schön, prominent und erfolgreich, lässt ProSieben über die Dschungel-Zoffliesel Giulia Siegel verlauten. Und sie ist so verdammt prominent und verdammt nochmal erfolgreich, dass sie die Fernsehzuschauer mit ihrer Suche nach einem Mann anöden muss – wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert.

Tiefer kann man ja eigentlich kaum noch fallen, wenn ProSieben extra ein Männercasting veranstalten muss, um Schlagerschreiber Ralph Siegels Töchterchen endlich mal wieder unter die Haube zu bekommen. “Giulia in Love?!” heißt die donnerstägliche Langweilershow.
Aber schön, dass die Siegel ihre Ansprüche an den modernen Kerl nicht allzu hoch schraubt: Männlich soll er sein, bloß nicht beim Kochen helfen, und sich ordentlich bedienen lassen, wenn er abends nach Hause kommt.

Immerhin 856 Männer bewerben sich um die Giuliasiegelliebe. Ist nicht wenig, aber von Dieter Bohlen wollen sich jedes Jahr 30000 fertig machen lassen.
Von den 856 lud Giulia 60 Männer zum Vorstellungsgespräch ein. Sie klatschten als ihre potenzielle Herrin mit dem Wagen vorgefahren kam – und die Siegel hätte am liebsten Freunentränen geheult, denn wann hat sie zum letzten Mal Applaus bekommen?

Der Rest war Blabla. Viel Blabla. Nur Liebesbewerber Maik machte alles richtig. Kam rein, zog die Hose runter und zeigte seinen Schniedel. Ja, das ist es doch, worauf es ankommt. Damit kam Maik zwar nicht in die nächste Runde, aber wenigstens hat er Giulia mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Von wegen Liebe. Pah.

Hits: 815

3 Kommentare zu “Giulia in Love?!”

  1. awnyy

    Hat er wirklich die Hose runtergezogen, also komplett??

  2. RT

    Zumindest hat er das Wichtigste offen gelegt…

  3. “Giulia in Love?!” – Hier werden Männer gecastet! | TVminder

    […] glaubt, dass die Serie “Giulia in Love?!” die einzige Männer-Castingshow in naher Zukunft sein wird, wird hiermit […]

Einen Kommentar schreiben: