Polarkreis 18: Allein Allein

SO 21.06.2009 | 16.10 Uhr | Bayern 3

Das Radio wird immer liebloser. Nicht nur dass Titel nicht ausgespielt werden, daran haben wir uns gewöhnt, und manchmal geht das ja auch nicht anders.
Im Falle von „Allein Allein“ von Polarkreis 18 wird das Beste des ganzen Liedes weggelassen: der Anfang. Der Moment, in dem hunderte Menschen dieses „Allein Allein“ singen, hat das Lied besonders, es zu einem Erfolg gemacht.
Bayern 3 spielte am Sonntag lieber eine Version, in dem dieser Teil fehlte. Dabei ist ohne diesen magischen Anfangsmoment „Allein Allein“ nur halb so viel wert. Aber wahrscheinlich sind das Dinge, auf die Radiomacher nicht mehr Wert legen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert