RTZapper

Spiel mit mir

DO 09.04.2009 | 22.50 Uhr | Das Vierte

Das Vierte ist jetzt nicht mehr Hollywood, sondern Call-in-Resterampe. In “Spiel mit mir” suchen zwei endlos quackelnde Moderationspraktikantinnen deutsche Städte, die auf -burg enden.
Drei haben sie schon: Laufenburg, Hamburg und Freiburg.
Wahnsinn. Das wird nun langsam schwer, sagen sie. Ja, stimmt, da gibt es auch nicht so viele in Deutschland.
Das Vierte – aus einem vielversprechenden Fernsehprojekt ist ein müdes Hinterhof-Müll-TV geworden. Inzwischen ist der Kanal nur noch sechs bis acht Stunden pro Tag mit eigenem Programm auf Sendung. Den Rest füllt CNBC, Religionsfernsehen, Infomercials und Call in. Da hilft nur: abschalten und abwickeln.

Hits: 25

19 Kommentare zu “Spiel mit mir”

  1. RT

    Aber ich glaube, das wäre für die Das-Vierte-Moderationtanten zu hoch.

  2. UltimateHerosWelt

    Was ich jetzt gut finde ist die Nachtschiene von KIKA, wo sie diese Telefonsendungen aufs Korn nehmen

  3. DDDD

    Ab August soll laut DWDL.de bei DAS VIERTE alles “besser” werden. http://www.dwdl.de/article/story_20398,00.html

  4. RT

    Abwarten.

Einen Kommentar schreiben: