Fußball-Bundesliga: München – Hoffenheim

FR 05.12.2008 | 20.15 Uhr | Premiere Sport

Bei Premiere ist man total froh: Bis 2012 darf der Pay-TV-Kanal die Fußball-Bundesliga weiterhin live übertragen. Und damit sich auch der Zuschauer freuen darf, lässt Premiere sie daran auch permanent teilhaben. Unter dem „Premiere live“-Logo stand während des gestrigen Spiels zwischen den Bayern und Hoffenheim permanent eine entsprechende Einblendung. Dazu weitere Einblendungen hin und wieder im unteren Bildbereich. Man konnte fast froh sein, dass man das Spiel noch verfolgen konnte.
Was denn noch alles? Zeigt Premiere heute Abend eine zweistündige Sondersendung mit 54 zusätzlichen Einblendungen, einem Feuerwerk und einer Konferenzschaltung über die Feierlichkeiten in den Büroräumen von Premiere?
Oder ist die Angst beim Sender so groß, dass die Zuschauer den Kanal abbestellen könnten? Nach dem Motto: Bitte, bitte behalten Sie das Abo!

PS: Bayern gewann das Spiel durch ein Tor in der Nachspielzeit. Schade. Sehr, sehr schade.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert