Otto live! Das Original

FR 31.10.2008 | 21.15 Uhr | RTL

Klar könnte man sagen: Der Otto, der macht ja seit rund 40 Jahren immer nur das Gleiche auf der Bühne. Und im Grunde ist das ja auch so. Immer die gleichen Figuren, immer die gleichen Gags, immer die gleichen (aber aktualisierten) Songs.
Viel Neues hat Otto nicht zu bieten, auch nicht in seiner aktuellen Show, die nun von RTL ausgestrahlt wurde und bereits auf DVD erhältlich ist. Andererseits: Es funktioniert. Mehrere Generationen vereint der (inzwischen deutlich gealterte) Ostfiese in den Hallen und vor dem Fernseher. Sie lachen, sie singen, sie rufen. Das ist immer so gewesen, und das wird auch nie anders. Bis Otto mal aufhört. Aber so bald wird das wohl nicht sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Otto live! Das Original“

  1. D.Matt

    Ich gucke die WH gerade, ist nicht schlecht

  2. Gelegenheitsgucker

    Otto hat immer noch was … Sehe auch gerade die Wdhl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert