Quiz Night: Die Rückkehr

SO 26.10.2008 | 2.05 Uhr (Mo.) | Sat.1

Wir haben gedacht, Sat.1 hat dazugelernt. Wir haben gehofft, dass Sat.1 seine Zuschauer weder mit langweiligem Pseudoquizmüll anöden, noch sie weiter abzocken will.
Wir haben nicht damit gerechnet, dass man bei Sat.1 tatsächlich so armselig ist, die „Quiz Night“ wieder einzuführen. Sieht die wirtschaftliche Lage wirklich so dermaßen mies aus, dass man sich die Kohle wieder vom nächtlichen Fernsehvolk abholen muss? Fällt den medienmachern wirklich nichts anderes als der Call-In-Mist ein, der von 9live fabriziert wird?
Wenn die Sat.1-Zuseher klug sind, werden sie der „Quiz Night“ keinen Cent in den umverschämten, gierigen Rachen schmeißen. Bitte, seid doch so klug!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Quiz Night: Die Rückkehr“

  1. Duugon

    So klug sollte eigentlich jeder Mensch sein, aber leider ist die schnelle Geldgier doch noch größer. Manche Menschen vergessen viel zu schnell, wie viel die Anrufe dort kosten.Einfach nur grauenhaft, dass dort absichtlich die niederen Instinkte angesprochen werden, um an Geld zu kommen.

  2. RT

    Nicht nur das. Die Moderatoren sind ja auch genau geschult, wie die die potenziellen Anrufer knacken sollen, dass sie tatsächlich die 50 cent (+x) ausgeben.

  3. Stony

    Bedauerlich, dass diese legalisierten Betrügereien erneut auf dem Vormarsch sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert