Effenbergs Heimspiel

SO 26.10.2008 | 19.05 Uhr | RTL

Was ist da los bei RTL? Ist ihnen das Sendematerial für den frühen Sonntagabend ausgegangen? Einen anderen Grund kann es jedenfalls nicht geben, dass man stattdessen die langweiligen Homevideos von Herrn und Frau Effenberg ausstrahlt.
Oder gibt es wirklich Leute, die es spannend finden, in „Effenbergs Heimspiel“ die beiden beim Autofahren durch die USA zuzusehen? Wie sie Zungenbrecherreime bilden? Und Autofahren? Und wie sie einen Sonnenbrand bekommen? Und Autofahren? Oder wie sie den Umzug managen? Oder einkaufen?
Die schönsten Bahnstrecken, die die ARD als Lückenfüller in der Nacht senden, sind spannender als die öden Freizeiterlebnisse der Effenbergs.
ProSieben macht sich ja wenigstens oft noch die Mühe, eine Story mit den Promis zu erzählen – Schwangerschaft oder Hochzeit. Aber nicht mal was ist von der RTL-Dokusoap zu erwarten. Oder dürfen wir noch mit einer schmutzigen Scheidung rechnen? Ist die dann in der Gerichtsshow bei Sat.1 zu sehen? Mit den Effenbergs ist wahrscheinlich immer und überall zu rechnen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert