All About Sex – Promis klären auf

SA 20.09.2008 | 22.55 Uhr | ProSieben

Ich fühle mich betrogen! Ich habe ProSieben eingeschaltet, um mich von Promis aufklären zu lassen. Okay, ProSieben hat uns in „All About Sex“ gezeigt, wo denn der Kitzler ist. Und wie eine Morgenlatte entsteht – durch nächtliche Träume nämlich. Wenn es sich Männer selbst besorgen ist das gesund, gut für die Prostata. Na hurra! In der Hinsicht haben wir verdammt viel total Neues erfahren. Auch durften wir viele Ausschnitte aus schlüpfrigen Filmen sehen, ohne uns dafür zu schämen! Danke, ProSieben! Aber bitte, wo waren die Promis? Wer ist Beatrice Poschenrieder? Wer hat Ralf Richter gebeten, über seine Morgenlatte Auskünfte zu geben? Wieso wird ProSieben nicht dafür bestraft, den unsäglichen Jürgen von 9live ausgeliehen zu haben? Warum müssen uns Giovanni und Jana Ina auch noch aufklärungstechnisch nerven? Welche Ausmaße nehmen die Kunsttitten von Lori Glori eigentlich noch an? Wer ist eigentlich diese blonde Frau, die von sich behauptet, ihren Kitzler sehr gut zu kennen? Und kann sich Hochzeitsplaner Frank Mathee bitte mal eine Hose anziehen?
Ferkelfilmchen, Sexaufklärung und D-Promis. Fertig ist die Abendunterhaltung bei ProSieben. Na denn: Hose runter und loslegen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „All About Sex – Promis klären auf“

  1. DominikZ

    Tja, der Begriff „Prominente/r“ umfasst eine große Definition (und ein langes Alphabet zur Indexierung )…

  2. me

    ja wer ist diese blonde frau mit dem kitzler??
    wer kennt ihren namen?

  3. Rick

    http://www.myspace.com/Rick089

    wenn es jemand rausgefunden hat wäre es toll wenn mir jemand bei myspace eine nachricht hinterlassen würde wer es is

    des weiteren hab ich die frag bei lycos iq gestellt^^

  4. Kenner

    Sie heiß „Vivien Schmidt“!

  5. RT

    Nie gehört. Was macht die denn?

  6. achso

    Ich suche blöd oder nicht blöd dringend eine Aufnahme von der Sendung! Wer kann mir weiterhelfen? schenkendorfer@web.de

  7. RT

    Schon von der Festplatte gelöscht.
    Sie war es auch nicht wert, archiviert zu werden.

  8. me

    ach was sie heißt nicht vivien schmidt sie war viel geiler?????
    xD
    wer war diese blonde XXXbombe wirklich??

  9. RT

    Wir wollen ja mal nicht übertreiben…

  10. anwyy

    Denkst doch mal an die Zielgruppe .. (ab 14 …)

  11. RT

    Wie meinst du das?

  12. anwyy

    Na weil die doch einschalten werden, egal was für ein „niveau“ sie haben. Das sind die Leichtesten, die „geangelt“ werden können: Sie wollen sehen was es dort gibt, weil das Thema Sex in dem Alter so oder so seinen Reiz darstellt.
    Generell kann man mit solchen Sendungen nichts falsch machen aus Sicht von Pro7. Verluste wird es jedenfalls keine Geben.

  13. RT

    Mag sein, andererseits sind die Quoten bei Folge 2 schon sehr zurückgegangen.

  14. J4ck

    Sie hieß Vivian Schmidt man bemerke das „a“

  15. RT

    Stimmt, der Mist wurde ja heute am gleichen Sendeplatz nach 5 Wochen schon wiederholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert