RTZapper

ZDF Olympia live: Schwimmen

SA 09.08.2008 | 3.45 Uhr (So.) | ZDF

Olympia. Es folgt: schwimmen. So, liebe Zuschauer, jetzt zeigen wir Ihnen mal, wohin genau wir eigentlich schalten. Der Wasserwürfel, in dem die olympischen Schwimmwettbewerbe stattfinden.
Das ZDF zeigte seinen Zuschauern, was es mit diesem Bauwerk auf sich hat. Wo genau es in Peking steht, wie genau es gebaut wurde, und und und.
Interessant. Aber nicht neu. Vielleicht sollte jemand die ZDF-Olympia-Mannschaft mal daran erinnern, dass auch die ARD überträgt. Dort wurde das Ganze nämlich alles schon mal haarklein dargestellt. Das ZDF rollte alles noch mal von vorn auf.
Nun gut, so wurde wenigstens die nächtliche Sendezeit preiswert gefüllt. Und es gibt ja immer wieder Leute, die nur hin und wieder bei Olympia einschalten. Trotzdem kam man sich doch ein wenig verarscht vor.

Hits: 113

Ein Kommentar zu “ZDF Olympia live: Schwimmen”

  1. Hella

    Kürzlich wurde ein Film im Fernsehen über das Trainingvon M. Phelps gezeigt.Er macht z.B. Übungen mit Gewichten, die er in 10-Sequenzen mit jeweils 30 Sek. Pause absolviert, indem er sich auf den Boden des Beckens gleiten lässt, um anschl.mittels Delphin-Beinschlägen an die Wasseroberfläche zu kommen. Er schwimmt täglich 16 km!

    Wenn man diese Dokumentation gesehen hat, wundert man sichnicht mehr über seine Erfolge bzw. schließt unlautereMittel aus.

Einen Kommentar schreiben: