RTZapper

Günther Jauch: Wie wird er mit dem schweren Verlust fertig?

31/2008 | Freizeitwoche

Das klingt dramatisch: “Behörden-Irrsinn” schreibt die Freizeitwoche in ihrer neuesten Ausgabe. Und dann: “Günther Jauch: Wie wird er mit dem schweren Verlust fertig?”
Was ist da bloß passiert? Hat die Freizeitwoche etwa intime Details aus Jauchs Privatleben? Normalerweise gibt der Moderator nichts heraus, was das betrifft.
Nein, es geht um die “5 Millionen SKL Show” bei RTL. Sie wurde abgesetzt, weil es neue Gesetze in Sachen Glücksspiel gibt. Aus rechtlichen Gründen also das Aus.
Das ist alles. Für Jauch sicher doof, aber doch nicht dramatisch. Man kann nicht gerade behaupten, dass er unterbeschäftigt ist.
Doch die Dämlichkeit des Freizeitwoche-Artikels geht weiter: Ist Jauch nun so sauer, dass er auch seine “Wer wird Millionär?”-Show hinschmeißt? Mal abgesehen davon, dass die Freizeitwoche ihren Lesern eine Antwort darauf schuldig bleibt und im Übrigen auch die frage in der Überschrift komplett ignoriert (es wird nichts darüber erzählt, wie denn nun der Herr Jauch mit dem schweren Verlust fertig wird).
Fassen wir zusammen: völlig aufgeblasen, voller Spekulationen, voller Fragen, ohne Antworten. Was für ein Müll.

Hits: 125

Einen Kommentar schreiben: