Die Quiznacht mit Jörg Pilawa

SA 26.07.2008 | 23.15 Uhr | NDR fernsehen

Was genau versteht der NDR eigentlich unter einem Zusammenschnitt? In der „Quiznacht mit Jörg Pilawa“ verprach er jedenfalls in den Ankündigungen die schönsten Momente und Freudentränen. Heraus kam eine Anreihung von kompletten Sendungen, in denen Kandidaten den Höchstgewinn von 300000 Euro gewannen. Das ist auf die Dauer – gähn – wirklich spannend, weil man spätestens bei der dritten Sendung dahintergestiegen ist, dass die Kandidaten wirkliuch alle gewinnen.
Der NDR hat es sich leicht gemacht und einfach ganze Sendungen im Marathonverfahren runtergenudelt. Das führte auch dazu, dass Spielrunden von weiteren Mitspieler begonnen wurden, wir aber nie erfahren durften, wie es denn nun weiterging. Ein Zusammenschnitt ist was anders, lieber NDR. Ein bisschen mehr Mühe hätte schon drin sein können!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert