RTZapper

N-Joy Top 40: Radiopilot

SO 22.06.2008 | 14.00 Uhr | N-Joy

Wir haben ja so einiges erwartet, aber nicht das: Radiopilot ist mit “Monster” auf Platz 2 der N-Joy-Charts eingestiegen. Der Song war dort auch der Newcomer des Monats und muss bei den Hörern der NDR-Jugendwelle besonders gut angekommen sein.
Nun steht “Mosnter” also hinter Thomas Godoj und vor Monrose in der Chartliste und feiert somit den ersten echten Hitparadendurchbruch.
Das könnte der Durchbruch sein, denn N-Joy ist, durch seine große Reichweite, ein durchaus wichtiger Sender. Und wenn einer “Monster” spielt, könnten andere Sender nachziehen.
Am Donnerstag ist Radiopilot gegen 11.35 Uhr zu gast bei radioeins vom rbb.

Hits: 72

Ein Kommentar zu “N-Joy Top 40: Radiopilot”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Überflieger: Beruf und Hobbys unter einen Hut bekommen

    […] der Band Radiopilot spielte er Klavier. Mit seinen Musikerkollegen bekam er einen Plattenvertrag, eine Single schaffte es bis in die Charts. Von 2009 bis 2013 studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Wirtschaft und […]

Einen Kommentar schreiben: