Werbung: Teenies intim

SO 30.03.2008 | 6.10 Uhr | Jamba TV

Ach, diese blöde Zeitumstellung! Da wird den werbetreibenden Fernsehsendern doch einfach eine Stunde geklaut, in der Sexspots laufen könnten.
Man kann es aber auch einfach ignorieren und den Sendecomputer munter weiterlaufen lassen. So war es heute bereits 6.10 Uhr, als auf dem Klingeltonsender Jamba TV noch immer diverse Telefonsexspots liefen: „Teenies intim“, die an Körperteilen herumgrabbelten, die jugendschutztechnisch nach 6 Uhr tabu sein sollten. Ebenso die „schärfsten Pin-Up-Girls des Tages“, die „gierig geilen Girls von Beate Uhse“ oder Frauen ab 50, die voll rattig sind.
Offenbar haben die Herrschaften von Jamba TV (und übrigens auch vom Minisender dhd24.tv) die Sommerzeit verpennt und ihre Sexspots bis 7 Uhr laufen lassen.
Nun ja, Kinder, die um diese Uhrzeit schon vor der Glotze saßem und der Fernbedienung mächtig sind, werden zwischen 6 und 7 Uhr sicherlich einiges gesehen haben, dass sie so wohl erst später kennenlernen werden…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert