Endlich Urlaub: Die Schlager-Combo

SO 10.02.2008, 13.35 Uhr, RTL

Manchmal ist man echt fassungslos, was einem als Zuschauer vorgesetzt wird. „Endlich Urlaub“ bei RTL beispielsweise.
Drei ausgemusterte Schlagerheinis düsen nach Gran Canaria. Einer von ihnen will König werden. Das, was Jürgen Drews auf Malle schaffte, wollen sie auf Gran Canaria erreichen.
Mit von der Partie: die peinliche Schlagerwitzfigur Tony Marony, 70er-Jahre-Star Ray Miller und ein gewisser René Pascal, offenbar in gewissen Kreisen in NRW bekannt.
Auf der Urlaubsinsel belästigen sie Kneipenwirte und Touristen mit ihrem albernen Gehabe. Marony hat zwei Fans im Schlepptau, wovon er einen aber loswerden will. In widerlichen schlecht gespielten, defintiv gestellten Szenen versucht Tony, Fanclubleiterin Silvia loszuwerden. Was einerseits zeigt, dass sich dieser Tony Morony wirklich für nichts zu schade ist, andererweits aber auch, wohin es führt, wenn man Fanclubvorsitzende ist. Nicht gut fürs Kleinhirn…
René Pascal, der mit seinen blonden Haaren und den rot angemalten Wangen aussieht wie ein kranker Wischmopp und Ray Miller, dessen gute Tage schon Tage her sind, dissen sich unterdessen gegenseitig.
Was dieser Mist mit Urlaub zu tun hat, erschließt sich während der Sendung nie. Im Grunde genommen hat der Zuschauer danach einen wirklichen Anspruch auf Urlaub. Zumindest auf Urlaub von RTL.
Von Niveau kann man bei dieser Sendung nicht mal ansatzweise sprechen. Es ist eine Unverschämtheit, mit was für einem Dreck RTL seinen Sonntagnachmittag zupflastert. Schade, dass es für extrem miesen Trash (Darf man das Wort „beschissen“ benutzen?)keine Mediengesetze gibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Endlich Urlaub: Die Schlager-Combo“

  1. Sebi

    Uuuunglaublich… ich habs auch gesehn und ich konnt auch nicht wegschalten, weils so scheisse war. Größeren Abschaum habe ich selten im TV gesehen…und ich kenn mich aus mit Trash … aber das … unglaublich, da wird man richtig sauer..

  2. RT

    Du sagst es.

  3. Sebi

    Vor allem wie schlecht das gespielt war, mit den 2 Tussen da, die sich angeblich um den hässlichen Tony Marony „gestritten“ haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich auch nur eine für den streiten würde. Für die Sendung muss man sich echt schämen… wie er sich auf Deutsch beschwert hat auf Gran Canaria bei den Kellnern… peinlicher gehts nicht.

  4. RT

    Richtig, das war so offensichtlich gestellt…

  5. VolkerL

    hallo leute,
    die sendungen nunja kann ich nichts hinzufügen,ich bin am 02.03.08 zusehn-lehnert on strip;-)

  6. RT

    Ach, und da bist du auch noch stolz drauf?
    Ich sehe mir diesen Müll nicht noch mal an.

  7. VolkerL

    ja natürlich bin ich darauf stolz ,ich bin schon länger der medienhit,besser alsin foren zulässtern.

    1woche urlaub in türkei kostenfrei kammerateams,das soll mal einer nachmachen.
    man beachte dazu die geissenshow wo sich auf die sendung hin eine frau gemeldet hat,und weitere reaktionen gekommen sind.
    was ich geliefert habe war super,die beste show von endlich urlaub.
    aber jedem das seine,ich finde auch nicht alles ok was gezeigt wird.

  8. RT

    Na ja, was ein Medienhit ist, darüber sollten wir noch mal sprechen. Du bist es nicht.
    Abgesehen davon, dass „Endlich Urlaub“ ein Schwachsinnformat war, war diese Fiolge extrem unterirdisch.
    Das ist auch keine Lästerung, sondern eine Feststellung.

  9. Endlich Urlaub fan 🙂

    Hehe hoff war die ienzige die sich darauf gemeldet hat…Mir hat s auch gefallen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert