Das Traumschiff: Rio de Janeiro

DI 01.01.2008, 20.15 Uhr, ZDF

Da Harald Schmidt im vergangenen jahr immer weniger Lust auf seine Late-Night-Show hatte und sich im Grunde zu nichts mehr zu schade war, schipperte er auf dem „Traumschiff“ des ZDF mit nach Rio de Janeiro. Jetzt lief die Folge im Neujahrsprogramm.
Schmidt als Gigolo, der die Damen auf dem Dampfer unterhalten soll. Nicht unbedingt seine Paraderolle, aber die Reise in die Ferne war es ihm dann wohl doch wert.
Stellt sich die Frage: Was kommt noch? Nach Gastauftritten im „heute-journal“, bei „Monitor“ und „Unser Charly“ vielleicht doch der neue Chef des „Spiegel“? Oder Aushilfe bei 9live? Es ist auch noch eine Stelle im „ZDF-Fernsehgarten“ frei. Na, Harald, wie wäre das?
Übrigens: Sauberer Schachzug des ZDF, den „Traumschiff“-Ableger „Kreuzfahrt ins Glück“ quasi nahtlos anzuknüpfen. So manche Oma hat den Sendungswechsel angesichts der gleichen Kulisse gar nicht mitbekommen. Und der Quotenerfolg gibt der Aktion recht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert