Trailer: Kanal Telemedial

FR 28.12.2007, 20.57 Uhr, Kanal Telemedial

„Wurden Sie durch Kanal Telemedial bereichert?“
Ja, die guten Menschen von Kanal Telemedial meinen diese Frage wirklich total ernst. Falls es wirklich irgend jemanden geben sollte, der diese Frage mit „Ja“ beantwortet, der wird dazu aufgefordert, eine Telefonnummer anzurufen. Ein Anruf kostet – und jetzt schnallt euch bitte an – 30 Euro.
Richtig gelesen. Aber ich schreibe es gern noch mal: 30 Euro.
Damit leiste der Zuschauer nämlich einen Energieausgleich. Kanal Telemedial, der Sender, bei dem die Zuschauer für lumpige 2 Euro pro Minute Astroweisheiten gesagt bekommen, nennt sich nun nämlich „Mehrwertfernsehen“.
Mehrwertfernsehen bedeutet in diesem Fall aber: Die Gewinne für Kanal Telemedial werden größer, wenn die Zuschauer bei diesem Unfug mitmachen.
Denn seien wir doch mal ehrlich: Die Frage müsste der Zuschauer eigentlich an Kanal Telemedial richten. „Wurden Sie auch durch Ihre Zuschauer bereichert?“ Und wenn die Herrschaften des Senders diese Frage mit „Ja“ beantworten können (und ich vermute, sie können das), dann wird es aber wirklich höchste Zeit, dass auch Kanal Telemedial den Engergieausgleich leistet: Ganz einfach mal den Saft abdrehen.
Denn dann bleibt uns allen auch der schreckliche Kanal-Telemedial-Song erspart: Hobby-Astrologen, die wirklich nicht viel können. Und eben schon gar nicht singen. Liebe Astro-Möchtegern-Fernsehprofis: Lasst doch endlich mal eure Zuschauer in Ruhe. Und, liebe Kanal-Telemedial-Zuschauer: Lasst euch nicht verarschen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

17 Antworten zu „Trailer: Kanal Telemedial“

  1. Und was gehört deiner Meinung nach, noch in diese Kategorie? Ausser DSDS und den Daily Talkshows, da ist es ja klar.

  2. RT

    Nee, DSDS zähle ich nicht zu den Gruselshows, Dailysoaps eigentlich auch nicht. Gruselig finde ich zB einige der Lokalsender, wie bei uns Oberhavel TV. Gruselig finde ich auch 9live und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert