Promi, ärgere dich nicht!

MI 31.10.2007, 20.15 Uhr, Sat.1

Promis haben es auch nicht immer einfach: Zum Beispiel dann, wenn sie an einer Sendung wie „Promi, ärgere dich nicht“ teilnehmen müssen. Als Spielfigur verkleidet über ein großes Feld zu hüpfen, kann auf jeden Fall nicht unbedingt eine Erfüllung sein. Entweder handelt es sich hier um chronischen Geldmangel bei den Promis, oder zumindest die Sat.1-Leute werden gezwungen, da mitzumachen. Oder macht es Jan Hahn vom „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ tatsächlich Spaß, sich in dieser Show drei Stunden lang zum Deppen zu machen?
Und was war eigentlich mit dem Würfler Karl Dall los? Er wirkte ein wenig, sagen wir mal: abgelenkt, abwesend. Sein Stimme war sehr brüchig, heiser. Oft wurde sein Mikro erst gar nicht angestellt. Erkältung? Oder ein paar Tröpfchen zu viel? Das bleibt wohl ein Rätsel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Promi, ärgere dich nicht!“

  1. Duugon

    ODer vielleicht auch etwas schwerer krank? Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

  2. RT

    Glaube ich nicht. Er war erst letztens in der „NDR-Talk-Show“ und war da gut drauf. Und diese Spielshow war sicher auch aufgezeichnet.

  3. Lyn

    Hieß doch am Ende er hätte eine schwere Erkältung und sie seien froh, dass er trotzdem da war.
    Aber ansonsten kann ich nur zustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert