Wetten, dass…?

SA 06.10.2007, 20.15 Uhr, ZDF

Das große Phänomen: Alle beschweren sich, dass „Wetten, dass…?“ total langweilig sei und immer schlechter werde. Trotzdem waren wieder mehr als 11 Millionen Leute dabei.
An sich denke ich nicht so. Ich mag die Show. Sicher, es gibt bessere und schlechtere Ausgaben. Aber seien wir mal ehrlich: Diesmal war es wirklich ziemlich öde. Puppennasen mit der eigenen Nase erfühlen: gähn (ja, ja, war doch die süße Kinderwette). Ziegelsteine mit dem Daumen festhalten: schnarch. Die Auswahlprozedeur dauerte länger als der Akt an sich.
Und, bitte Kurt Felix: Wenn Sie das Kleid Ihrer Frau Paola unsäglich finden – dann sagen Sie das bitte auch. Und langweilen uns nicht mit der Geschichte, wie sie es Ihnen mit diversen Socken vorgeführt hat. Und bitte, Thomas Gottschalk: Verschone uns mit Gästen wie Susanne von Borsody und Michael Mendl, die vor lauter Ehrfurcht, bei „Wetten, dass…?“ sein zu dürfen (ja, warum eigentlich?) nur langweilen Nonsens erzählen. Und verschone uns bitte auch mit den nervigen Klitschko-Brüdern. Selbst Bully war letztlich ziemlich fade.
Dafür bitte mehr solcher spannenden und lustigen Wetten wie die mit dem Bus und den Pümpeln.
„Wetten, dass…?“ steht und fällt mit den Wetten und den Gästen. Diesmal war es ein ziemlich tiefer Fall.
Aber nächstes Mal wird es besser. Deshalb schalten wir ja auch das nächste Mal wieder ein!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wetten, dass…?“

  1. shaveskin

    Is doch nur noch ne Vermarktungsshow für Hollywood etc., selbst DHL wird jetzt fleissig in die Kamera gehalten.
    Die Wetten nur noch Beiwerk, muss aber sein wegen dem Titel.

  2. RT

    Na ja, gerade das kann man der Sendung nun nicht vorwerfen. Es gab eine Wette mehr als bisher.
    Die Vermarktung gab es übrigens schon immer. Gäste haben immer einen Grund, warum sie kommen.
    Das mit DHL fand ich allerdings auch plump. Zumal DHL sonst gar nicht erwähnt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert