Cinema Bizarre: Lovesongs (They Kill Me)

DO 27.09.2007, 10.27 Uhr, VIVA

Irgendwie sieht die Band zwar aus wie ein Tokio-Hotel-Klon – aber, nein! Mit Tokio Hotel hat Cinema Bizaare gar nichts zu tun! Die Jungs (Jungs? Ja, es sind tatsächlich Jungs. Alle!) sahen schon vorher so aus! Und dass hier eine Plattenfirma auf den Tokio-Hotel-Zug aufsteigen will – nein, nein, auch das kann gar nicht sein.
Ätzend. Noch bevor es überhaupt Fotos von der Band gab, machte die „Yam!“ ein großes Geheimnis drum. Bald gebe es die ersten Fotos und Infos. Und so weiter. Stars, bevor sie überhaupt nur eine Note öffentlich abgeliefert haben.
Dass die Mitglieder von Cinema Bizaare in ihrem Aussehn haarscharf vor der Lächerlichkeit stehen (oder doch schon über die Grenze hinaus sind?), scheint niemanden mehr zu interessieren.
Aber es scheint zu funktionieren. Ob daraus aber ein richtiger Hype wird, bleibt abzuwarten. Und zu hoffen, dass es nicht so ist. Aber: Es ist mir peinlich, es zuzugeben. „Lovesongs (They Kill Me)“, dessen Clip heute bei VIVA lief, klingt gar nicht mal übel. Ätzend bleibt das Ganze trotzdem.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

38 Antworten zu „Cinema Bizarre: Lovesongs (They Kill Me)“

  1. Azury

    Ohh ach so Grönemeier, silbermond und Sportfreunde stiller kenn ich aba die anderen nicht

  2. Azury

    Was isn Radiopilot für ne Musikrichtung ???

  3. RT

    Rock, Pop, Elektro, Indie…
    Siehe u.a. hier: http://www.rtiesler.de/blog/2007/10/22/plattenvertrag-in-der-tasche/
    Und natürlich hier: http://www.radiopilot.de

  4. Azury

    Ja stimmt die band is echt cool hab grad reingehört voll der gute geschmack.

  5. RT

    Ja, ne? Am 1. August kommt die Single „Monster“, das Album 3 Wochen danach.

  6. Azury

    Cool ich glab des kauf ich mir dann auch gleich 🙂

  7. RT

    Sehr brav. 🙂

  8. Azury

    Ich weiß !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert